Consultation + Ordering +49 (0)40 - 235 168 20   ·   International shipping at cost by DHL   ·   14 Days return policy

Welcome to Schweizer Uhren-Editionen

DELBANA

DELBANA

In den frühen 1920er Jahren wagte sich ein junger Mann namens Goliardo Della Balda mit seiner Familie aus der Hügel-Enklave San Marino in die Schweiz, um dort ein neues Leben zu führen. Später forderte er sich heraus, die Feinheiten des Uhrengeschäfts in der Schweiz zu beherrschen aufstrebende Uhrenhauptstadt der Welt. Er hatte sich immer danach gesehnt, eine großartige Uhr zu besitzen, aber zu der Zeit schien es für jemanden seiner bescheidenen Anfänge ein Luxus zu sein. Im Jahr 2001 fusionierte Delbana mit Delma Watch Ltd. im schweizerischen Lengnau. Die Marke entwickelte sich zu einer modernen und stilvollen Uhrenkollektion, die an die ursprüngliche Designrichtung erinnert. Das heutige Portfolio bietet anmutige Damenuhren, angesehene Herrenuhren und ausgefallene, von Rennen inspirierte Sportuhren. Unsere Chronographenmodelle zeugen von einer langen Tradition des Präzisionsdesigns, während andere Merkmale wie stärkere und kratzfestere Saphirkristalle und IPG die Haltbarkeit erhöhen, auf die sich die Träger verlassen können. Durchdachte Designauswahlen in anderen Bereichen wie das elegante Styling von Sekundenzeigern, das Design und die Platzierung von Ziffern sowie andere überzeugende Merkmale wie Echtlederbänder und funkelnde Steine ​​an den Damenuhren verleihen jeder Delbana-Linie ihren eigenen Look und Platz in der Welt . Die Philosophie von Delbana, anspruchsvolle, in der Schweiz gefertigte Uhren von hoher Qualität zu entwerfen, die von den Spitzenwerten der Geschichte in Bezug auf Raffinesse und Glamour inspiriert sind, hat unseren Platz in der globalen Uhrenindustrie gefestigt. Unser kontinuierlicher Fokus auf die Verschmelzung von Stil, Funktionalität und Kaliber ist die ständige Motivation für die heutige klassische Linie erschwinglicher Luxusuhren für kultivierte Damen und Herren, die das Leben in vollen Zügen genießen.

1 Item(s)

Set Descending Direction
per page

Grid  List 

1 Item(s)

Set Descending Direction
per page

Grid  List