Consultation + Ordering +49 (0)40 - 235 168 20   ·   International shipping at cost by DHL   ·   14 Days return policy

Welcome to Schweizer Uhren-Editionen

EPOS Oeuvre d'art 3373LE - "EPOS 3373 Five Minute Repeater"

Be the first to review this product

EPOS 3373 Five Minute Repeater. The timepiece is an exclusive special edition, limited to 200 pieces worldwide. It’s unique, because a skeletonization based on a Swiss Made ETA 2892 automatic movement has never been done like that before. The movements’ motions and its ‘Five Minute Repeater’ function is fully visible through a domed sapphire crystal. All in all, mechanical watchmaking at its best!

The timepiece convinces through its complete transparency and this is exactly what mechanical watch enthusiasts are looking for. It has a luxurious finish with the ‘perlage’ pattern and blued steel screws, also visible through the see-through mineral at the back of the watch. The mechanism is surrounded by a black dial, finding its continuation in the black stripes of the hour and minute hand.

The ‘Five Minute Repeater’ is positioned at 5 o’clock, it chimes the hour and the number of five minute periods since the hour. It works simply by pressing the button at 8 o’clock. It’s a truly historic function, as it goes way back in time. It was first made in 1710, the first watches used a low tone for the hours and a high tone for the minutes – the same tones as the EPOS 3373 today.

Diameter: 42.5 mm, Thickness: 13 mm

Availability: In stock

Delivery Time: ca. 5 - 6 weeks

€13,645.00
Incl. 19% Tax
€13,645.00
Incl. 19% Tax

-OR-

epos

Product Description

Details

EPOS 3373 Five Minute Repeater. The timepiece is an exclusive special edition, limited to 200 pieces worldwide. It’s unique, because a skeletonization based on a Swiss Made ETA 2892 automatic movement has never been done like that before. The movements’ motions and its ‘Five Minute Repeater’ function is fully visible through a domed sapphire crystal. All in all, mechanical watchmaking at its best! The timepiece convinces through its complete transparency and this is exactly what mechanical watch enthusiasts are looking for. It has a luxurious finish with the ‘perlage’ pattern and blued steel screws, also visible through the see-through mineral at the back of the watch. The mechanism is surrounded by a black dial, finding its continuation in the black stripes of the hour and minute hand. The ‘Five Minute Repeater’ is positioned at 5 o’clock, it chimes the hour and the number of five minute periods since the hour. It works simply by pressing the button at 8 o’clock. It’s a truly historic function, as it goes way back in time. It was first made in 1710, the first watches used a low tone for the hours and a high tone for the minutes – the same tones as the EPOS 3373 today.

Additional Information

Additional Information

SKU 411 155
EAN No
Color black
Country of Manufacture Switzerland
Lieferzeit ca. 5 - 6 weeks

Reviews

Write Your Own Review

You're reviewing: EPOS Oeuvre d'art 3373LE - "EPOS 3373 Five Minute Repeater"

Product Tags

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Beratung & Bestellung 040 - 235 168 20    ·    Kostenloser Versand & Rückversand in Deutschland    ·    14 Tage Widerrufsrecht

Willkommen bei Schweizer Uhren-Editionen

EPOS Herrenuhr Oeuvre d'art 3373LE - "Fünf Minuten Repetition"

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Exlusive Sonder-Edition, weltweit auf 200 Stück limitiert.
Einzigartig, weil eine Skelettierung basierend auf einem Swiss Made ETA 2892-Automatikwerk noch nie zuvor so durchgeführt wurde. Die Bewegungen des Uhrwerkes und ihre Funktion "Fünf-Minuten-Repeater" sind durch ein gewölbtes Saphirglas vollständig sichtbar. Alles in allem mechanische Uhrmacherei vom Feinsten!
Die Uhr überzeugt durch ihre vollständige Transparenz und hat ein luxuriöses Finish mit dem Perlage-Muster und gebläuten Stahlschrauben, die auch durch das durchsichtige Mineral auf der Rückseite der Uhr sichtbar sind. Der Mechanismus ist von einem schwarzen Zifferblatt umgeben, das sich in den schwarzen Streifen des Stunden- und Minutenzeigers fortsetzt.

Der "Fünf-Minuten-Repeater" ist auf 5 Uhr positioniert und schlägt die Stunde und die Anzahl der Fünf-Minuten-Perioden seit der Stunde. Es funktioniert einfach durch Drücken der Taste um 8 Uhr. Es ist eine wahrhaft historische Funktion, da sie in die Vergangenheit zurückreicht. Es wurde zum ersten Mal im Jahr 1710 hergestellt. Die ersten Uhren verwendeten einen tiefen Ton für die Stunden und einen hohen Ton für die Minuten - die gleichen Töne wie die EPOS 3373 heute.

Originalgröße: Ø 42,5 mm, Höhe 13 mm
schwarzes Lederarmband

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: ca. 5 - 6 Wochen

13.645,00 €
Inkl. 16% USt.
13.645,00 €
Inkl. 16% USt.

-ODER-

epos

Beschreibung

Details

Exlusive Sonder-Edition, weltweit auf 200 Stück limitiert. Einzigartig, weil eine Skelettierung basierend auf einem Swiss Made ETA 2892-Automatikwerk noch nie zuvor so durchgeführt wurde. Die Bewegungen des Uhrwerkes und ihre Funktion "Fünf-Minuten-Repeater" sind durch ein gewölbtes Saphirglas vollständig sichtbar. Alles in allem mechanische Uhrmacherei vom Feinsten! Die Uhr überzeugt durch ihre vollständige Transparenz und hat ein luxuriöses Finish mit dem Perlage-Muster und gebläuten Stahlschrauben, die auch durch das durchsichtige Mineral auf der Rückseite der Uhr sichtbar sind. Der Mechanismus ist von einem schwarzen Zifferblatt umgeben, das sich in den schwarzen Streifen des Stunden- und Minutenzeigers fortsetzt. Der "Fünf-Minuten-Repeater" ist auf 5 Uhr positioniert und schlägt die Stunde und die Anzahl der Fünf-Minuten-Perioden seit der Stunde. Es funktioniert einfach durch Drücken der Taste um 8 Uhr. Es ist eine wahrhaft historische Funktion, da sie in die Vergangenheit zurückreicht. Es wurde zum ersten Mal im Jahr 1710 hergestellt. Die ersten Uhren verwendeten einen tiefen Ton für die Stunden und einen hohen Ton für die Minuten - die gleichen Töne wie die EPOS 3373 heute. Originalgröße: Ø 42,5 mm, Höhe 13 mm schwarzes Lederarmband

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 411 155
EAN Nein
Farbe schwarz
Herstellerland Schweiz
Lieferzeit ca. 5 - 6 Wochen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: EPOS Herrenuhr Oeuvre d'art 3373LE - "Fünf Minuten Repetition"

Schlagworte

Schlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.