Consultation + Ordering +49 (0)40 - 235 168 20   ·   International shipping at cost by DHL   ·   14 Days return policy

Welcome to Schweizer Uhren-Editionen

Delivery and shipping costs

You receive the goods from us free of shipping costs in Germany . International we ship by DHL at cost. You will receive an individual offer for your delivery adress.
The delivery is always according to the availability of the items you have selected . If the selected item is not available, we will inform you immediately and advise you with respect to an alternative.
The purchase comes with a performance by the Swiss watch-editions (SUE) , is thus legally effective when goods are delivered according to the delivery . For internet orders , we inform you of the receipt of your order via email.
All deliveries are by DHL, the parcel service of Deutsche Post. All our shipments are insured during transit . Please check your parcel upon receipt for visible damage and report it within 24 hours. The damage report by Deutsche Post please send back the original package and a copy of the invoice .

Beratung & Bestellung 040 - 235 168 20    ·    Kostenloser Versand & Rückversand in Deutschland    ·    14 Tage Widerrufsrecht

Willkommen bei Schweizer Uhren-Editionen

Versandinformationen

Sie erhalten die Ware von uns in Deutschland versandkostenfrei zugesandt. Auch etwaige Nachlieferungen versenden wir selbstverständlich ohne Versandkosten. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Niederlande und in der Schweiz möglich.
Für den Versand ins Ausland berechnen wir Ihnen die Selbstkosten: sie betragen für Österreich, Niederlande pauschal 20,00 EUR und für die Schweiz 16,81 EUR (netto), pro Bestellung. Die Kosten für weltweite Lieferungen erfolgen auf Anfrage.


Die Lieferung erfolgt immer gemäß der Verfügbarkeit der von Ihnen ausgewählten Artikel. Falls der gewünschte Artikel nicht verfügbar ist, informieren wir Sie umgehend und beraten Sie gern bezüglich einer Alternative.
Der Kaufvertrag kommt mit Erfüllung durch die Schweizer Uhren-Editionen zustande, wird somit durch Aushändigung der Ware gemäß Lieferschein rechtskräftig. Bei Internetbestellungen informieren wir Sie über den Eingang der Bestellung per Email.
Sämtliche Lieferungen erfolgen durch DHL, den Paketdienst der Deutschen Post. Alle unsere Sendungen sind auf dem Versandweg versichert. Bitte prüfen Sie Ihr Paket bei Erhalt auf äußere Beschädigungen und melden Sie diese innerhalb von 24 Stunden. Die Beschädigungsmeldung der Deutschen Post schicken Sie bitte mit dem Originalpaket und einer Rechnungskopie an uns zurück.